Startseite, Schwimmausbildung

Veröffentlicht: 22.07.2023
Autor: Rebecca Feinauer

Liebe Mitglieder, Eltern und Interessierte,

aufgrund von Renovierungsarbeiten im Gartenhallenbad Bernhausen kann der Übungsabend dort nach den Sommerferien nicht mehr stattfinden. Stattdessen werden wir das Training der Jugendschwimmabzeichen freitags im Hallenbad Harthausen durchführen.

Hier sind die Zeiten:

-17:00 - 17:45 Uhr: Bronze

-17:45 - 18:30 Uhr: Silber

-18:30 - 19:15 Uhr: Gold

-19:15 - 20:00 Uhr: Juniorretter und Erwachsenenschwimmen

-Ab 20:00 Uhr Aktivtraining

Ein Rettungsschwimmkurs sowie ein Wiederholungskurs werden dienstags von 20:00 - 22 Uhr im Fildorado angeboten.

Bitte beachtet, dass für die Teilnahme am Übungsabend eine verpflichtende Online-Anmeldung erforderlich ist (außer Aktivtraining und Erwachsenenschwimmen).
Der Anmeldezeitraum für Mitglieder ist vom 20.07.2023 bis zum 30.07.2023. Informationen sowie ein Anmeldepasswort wurden bereits separat an alle Teilnehmenden des aktuellen Übungsabends weitergegeben. Ab dem 31.07.2023 sind die Kurse für alle frei gegeben.

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung gerne eine E-Mail an schwimmausbildung@bernhausen.dlrg.de.

Trotz der vielen Veränderungen, hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

Eure Ortsgruppe Bernhausen.