Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bernhausen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Startseite, Jugend

Hüttenwochenende 2020

Veröffentlicht: 10.10.2020
Autor: Webmaster
Unsere Wandergruppe am Samstagnachmittag auf dem Plettenberg

Trotz der Corona-Pandemie konnten wir dieses Jahr mit 16 Personen auf unser jährliches Hüttenwanderwochenende fahren. Wir waren sehr froh darüber, dass wir auch dieses Jahr wandern gehen konnten. Dies war nur dank zweier Mitglieder möglich, die extra hierfür einen Lehrgang belegt haben. Bei diesem Lehrgang haben sie gelernt, was bei Freizeiten, bezüglich des Corona Virus und der geltenden Abstands- und Hygieneregeln, zu beachten ist.
Am Samstag zeigte sich das Wetter vormittags regnerisch und am Nachmittag von seiner sonnigen Seite und wir konnten noch super in Zimmern unter der Burg wandern gehen und neue Wege und Landschaften entdecken. Abends zeigte das Küchenteam was es drauf hat.
Am Sonntagvormittag legten wir noch eine kleine Runde zu Fuß zurück, bevor es nach dem Mittagessen schon wieder zurück nach Filderstadt ging.

Wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr.

Marketing