Amtsblatt

schwimmausbildung@mail.dlrg-bernhausen.de

Kinderschwimmkurs: Iris Chudaska
Internet: www.DLRG-Bernhausen.de

Trainigszeiten ab Mittwoch, 12. September 2018:

• 17.45  bis  18.30  Uhr Jugendschwimmergruppe  Bronze (haben  das  Seepferdchen)
  • 18.30  bis  19.15  Uhr Jugendschwimmgruppe   Silber (haben   das   Jugendschwimmabzeichen  Bronze), Jugendretter Bernhausen (haben den Juniorretter, noch  zu  Jung  für  den  Rettungsschwimmkurs Bronze (12 Jahre)
  • 19.15 bis 20 Uhr Jugendschwimmgruppe  Gold (haben  das  Jugendschwimmabzeichen  Silber), Juniorretter (haben  das Jugendschwimmabzeichen Gold)
  • Alle,  die  Ende  des  Jahres  mindestens  12 Jahre  alt  sind,  können  am Rettungsschwimmkurs Bronze teilnehmen. Dieser beginnt am Mittwoch, 12. September, um  18.45  Uhr  in  unserem  Vereinsheim (Dombaslerstraße  2,  direkt  beim  Hallenbad Bernhausen). Der Kurs endet vorraus sichtlich Ende Januar 2019