Amtsblatt

Autor: Ralf Ristau

Vereinsnachrichten - DLRG Ortsgruppe Bernhausen

Herzlichen Glückwunsch
An unserer Jahreshauptversammlung in der vergangenen Woche konnten wir in diesem Jahr 11 Mitgliedern zur 40-jährigen Vereinszugehörigkeit gratulieren. Persönlich konnte unser neu gewählter Vorstand Gerhard Trelenberg folgenden Mitgliedern danken: Stefan und Christa Ganzenmüller, Rainer Dieringer, Hella Fritz, Klaus Lumpe und Horst Posingis (Bild), sowie 5 weiteren in Abwesenheit. Rosemarie und Georg Trelenberg (Bild) erhielten die Auszeichnung für 25-jährige Treue und zum 10-jährigen Jubiläum konnte die DLRG OG Bernhausen 14 Miglieder ehren.
Wir gratulieren allen Jubilaren auf diesem Wege noch einmal herzlich und danken für ihre Treue.